KJ Brand - perfekte Hosen für Vollschlanke

Brand Hosen, die wertvollen Hosen im Übergrössenbereich, bestechen durch perfekte Passformen und hochwertige, langlebige Materialien. Brand demonstriert dabei höchste Schneiderkunst. Die Brandträgerin weiss: Wer einmal eine Brandhose trägt, will sie wiederhaben. Die unzähligen Schnitte und die verschiedensten Stoffe dazu geben der Kundin eine breite Palette an Möglichkeiten, die richtige und für sie sympathische Hose zu finden.

 

Jeans in Übergröße – Qualität und Auswahl

In unseren Shops bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Jeans in Übergröße. Moderne Schnitte und verschiedene Farbtöne machen unser Jeans-Sortiment vielfältig und facettenreich. Jeans in Big Size Grössen mit guter Passform und optimalem Sitz findet Frau selten. Die Auswahl ist oft gering oder die großen Größen sind schon vergriffen. Nicht bei uns. Ein großes Angebot an Jeans in Oversize Grössen wartet darauf entdeckt zu werden.

Jeans in XXXXL Größen sind unschlagbar vielfältig: Egal in welcher Jahreszeit, in unserem Jeans-Sortiment finden Sie meistens auch leichtere Ware und fast jede Länge! Hochwertige Stoffe und optimale Passformen sorgen für ein angenehmes Tragegefühl bei jedem Wetter. Légere mit schönem Shirt oder lieber elegant mit Bluse, eine schöne Jeans passt immer. Ein Abend im Restaurant oder ein Besuch bei Freunden; Jeans-Hosen kombiniert mit einem attraktiven Oberteil sind einfach zeitlos schön.

Für jeden Anlass das passende Outfit. Immer top modern und chique gekleidet sein trotz einer Rubensfigur. Bei Mode Feeling für starke Frauen kein Problem.

 

Jeans in Big Size Grössen

Jeans in großen Größen ist dank verschiedenen Modellen mit diversen Passformen und hohem Tragekomfort für Sie voll optimal.

Jeans sind zeitlos modern, sehen immer gut aus und können zu vielerlei Anlässen getragen werden. Es ist jedoch nicht immer leicht, Jeans in großen Größen zu finden. Eine Jeans muss bequem sein, sollte aber auch die weiblichen Rundungen betonen und zur Geltung bringen. Leichte Jeans für Frühling, Sommer und Herbst, etwas festeren Stoff für die Wintermonate und die Überganszeit.

Das Problem bei Jeans in Übergrößen ist häufig, dass die Passform nicht stimmt. Damit ist jetzt Schluss; durch ihren Schnitt passen sich unsere Jeans optimal Ihrem Körper an und umschmeicheln dezent Ihre Figur. Endlich eine Hose finden die wie für Sie gemacht ist. Bei Mode Feeling sind Jeans in großen Größen immer zu haben!

 

die Firmengeschichte von Brand

1955 als Produzent von Damenmänteln, Jacken und Kostümen gegründet, sind wir heute als Spezialist für junge Mode in Großen Größen sowie für Hosen bekannt. Perfekte Passform, gutes Preis- und Leistungs-Verhältnis sowie abverkaufstarke Kollektionen haben uns zu einem klar positionierten Partner des Handels gemacht. Die Entwicklung vom Entwurf bis zum fertigen Maßsatz der Teile erfolgt ausschließlich in Deutschland an modernsten Computeranlagen. Mit ca. 60 Mitarbeitern sorgen wir für eine perfekte Passform, eine gleichbleibend hohe Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Als zuverlässiger Partner unterstützen wir unsere Kunden mit einer abverkaufsstarken Kollektion, unserem ausgezeichnetem Sofortlager und kompetenter Betreuung. Die viel geliebte und ausgezeichnete Brand Hose wird heute mit dem Label KJBrand versehen. Das Label setzt sich aus dem Namen von Karl-Josef Brand, heute als KJBrand in der Etikette gekennzeichnet, zusammen.

 

die Leitlinien der Firma Brand

Ein vertrauensvolles Miteinander bestimmt bereits seit 3 Generationen unser unternehmerisches Handeln. Als Familienunternehmen sind uns schlanke Organisationsstrukturen und kurze Wege, Kontinuität und Vielseitigkeit wichtig. Zusammen, im Austausch der Generationen, führen wir das Unternehmen in respektvollem Miteinander. Mit persönlichem Einsatz und beständigem Engagement setzen wir uns alle, und insbesondere unsere couragierten Mitarbeiter, für die Entwicklung und das erfolgreiche Bestehen des Unternehmens am Markt ein.

 

Es ist unser Bestreben, den Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern stets mit Respekt und Fairness zu begegnen. Wir schaffen Vertrauen in unsere Produkte durch perfekte Passformen und ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Flexible Shopmodule und eine permanente Nachversorgung im NOS-Bereich bieten unseren Handelspartnern die Möglichkeit, punktgenau zu planen. An modernsten Computeranlagen lassen wir die Modelle vom Entwurf bis zum fertigen Maßsatz bei uns im Unternehmen entstehen.

 

Die uns entgegengebrachte Loyalität und das Vertrauen unserer Kunden und Partner haben uns ein stetiges Wachstum über Jahre hinweg ermöglicht. Langjährige Geschäftsbeziehungen und Marktzuwachs haben uns einen Reichtum an Erfahrungsschatz und Fachwissen geschenkt. Mit diesen Komponenten entwickeln wir Produkte, die Trends setzen.